Da ich im Hintergrund, mit einigen Leuten, noch an meinem eigenen Podcast Release arbeite, dachte ich mir, es macht vielleicht Sinn euch meine persönlichen Lieblingspodcasts vorzustellen. Natürlich beeinflussen andere Werke einen selbst, aber mein Podcast wird natürlich auch keine Kopie, sondern etwas ganz Eigenes. Wie immer, stay tuned!
Platz 3
Ende mit Schrecken mit Franzi und André, der Mythen- und Creepypasta -Podcast. Das süße Podcastpärchen aus Hamburg, hat so ihren eigenen Charme und Humor. Man merkt aber den beiden auch an, dass sie wahre Gruselfans, aber auch eine gewisse Leidenschaft für das podcasten haben.

Platz 2
Podcast ohne (richtigen) Namen, mit Etienne, George (Barlow) und Jochen. Die drei kennen sich noch aus alten NBC Giga TV Zeiten. Eine gute Mischung aus Infotainment und Humor, aber das kleine Highlight kommt am Ende, nämlich das legendäre Rätsel!

Platz 1
Hobbylos, mit Rezo und Julien Bam. Viel muss man glaube ich nicht dazu sagen, weil fast jeder kennt die beiden! Der Podcast geht eigentlich immer zwischendurch, fast ohne Pause, ein guter Gag nach dem anderen. Leichte Kost, die einem den Alltag vergessen lässt.
Weitere Empfehlungen:
Alles über Youtube, Internet, TikTok und allgemeine Influencer Skandale:
Crimepodcast, mit den Podcast Machern von „Podcast (Ohne) richtigen Namen“:
Verbrechen ohne (richtigen) Namen
Film und Serien Podcast, mit David Hain und Robert Hofmann:
Kommentar verfassen