Gerade bei Gossip-Themen ist Kevin eher einer der besseren Meinungsblogger. Das zeigt sich beispielsweise an seiner guten Aufarbeitung der Unge- und Anni-the-Duck-Thematik.
Versteht mich bitte nicht falsch, jeder darf mal Fehler machen. Aber wenn die eigene Expertise eigentlich klar sein sollte und man diese ständig betont, dann sollten solche Fehler nicht passieren.
Da das angesprochene Video noch online ist, muss hier etwas aufgeklärt werden. Wahrscheinlich würde ich das auch nicht machen, wenn es der einzige Kritikpunkt gegen AlphaKevin wäre.
Ich habe ja schon in meinem T-Tekk-Video einen kleinen Warnschuss in Richtung AlphaKevin abgegeben.
Die angesprochenen Personen dort sind kritisch, aber dass er jetzt einem AfDler, der zu T-Tekk und seiner Bubble gehört, eine Plattform gegeben hat, war mir persönlich zu viel. Glücklicherweise ist dieser AfDler noch irrelevanter als dieser Vermietertagebuch-Losti, und daher ist das noch einmal gut gegangen. Ich werde den Typen hier auch nicht zeigen! Ja, theoretisch könnte man mir oder anderen wegen T-Tekk dasselbe vorwerfen, aber das ist eine ganz andere Hausnummer. T-Tekk ist der König der Lostis und verliert jedes Mal Follower und Reichweite. Es schadet nicht, ihm Gegensprech zu leisten.
Allein die Argumente zu den Kosten einer Abschiebung lassen sich gut nachrecherchieren. Die Kosten beginnen bei ca. 40.000 Euro pro Person, liegen aber oft weit über 100.000 Euro. 2021 lag der Durchschnitt bei 200.000 Euro pro Person. 2023 wurden 17.709 Flüchtlinge abgeschoben, während 4.122 Abgeschobene wieder nach Deutschland zurückgekehrt sind. Allein hier hat man quasi 23,3 % von Milliarden Euros verbrannt.
(Quellen unter unserem entsprechenden Video, siehe unten)
Schaut euch am besten auch noch den offenen Brief an Monte von Staiy an und besucht seinen Meinungsmache-Kanal.
Betrachten wir als Beispiel Afrika, wo ein Großteil des Rohstoffes Tantal abgebaut wird. Dieses hochschmelzende Metall ist für die Herstellung unserer Smartphones und sämtlicher Elektronik unerlässlich. Schicken wir also wirklich alle Flüchtlinge zurück in den Kongo, kümmern uns nicht mehr um Afrika und nur noch um unsere eigenen Interessen, wird Europa trotzdem nicht wohlwollend von Afrika beliefert werden.
Das war es jetzt aber erst mal mit dem Thema. Schaut euch der Vollständigkeit halber unser Video zu dem Thema an.





Hinterlasse einen Kommentar