KuchenTV – Wenn politisch ungebildete einfach die Fre…. halten sollten!

Ich möchte eigentlich nicht schon wieder meine Zeit mit dem Losti „KuchenTV“ verschwenden.. Es nervt aber trotzdem, dass er sich jetzt schon wieder zum wiederholten Mal politisch äußert, obwohl er selbst oft genug gesagt hat, dass er eigentlich uninformiert ist.

Schaut euch dazu aber an die Reaction von Kirtscho an!

Ich hab auch schon das eine oder andere zu KuchenTV gebracht, aber in Teilen wieder gelöscht, weil es zu persönlich wurde, auch wegen Dingen im Hingrund ich nicht so 100 % unvoreingenommen war.

Trotzdem muss ich hier mal kurz eine Sache loswerden! Er ist mindestens genauso Lost und verstrahlt wie sein Dauerthema Shurjoka. Die hatte es in ihrem Beitrag „Vegan ist rechts“, geschafft, Beispiele, Studien aus den USA, mit deutschen Beispielen zu vermischen… Veganismus ist weitaus mehr als nur Ernährung, sondern eine Lebenseinstellung, die aber komplexe Einflüsse wie Wirtschaft, Standort, Verfügbarkeiten etc. hat. In Grönland oder auf den Faröer Inseln ist es deutlich schwerer vegan zu leben, als zb. Israel. https://www.peta.de/veganleben/vegan-reisen-urlaubslaender/

Zudem hat jedes Land so seine eigene Geschichte! Ihr habt bestimmt schon öfters gehört, dass Adolf Hitler Vegetarier war, aber aus GESUNDHEITLICHEN Gründen. Was auch nur eine Ablenkung ist, angezweifelt werden kann bzw. wahrscheinlich ein Mittel ist um Veganismus in die rechte Ecke zu framen.

Tatsächlich wurden vegetarische Gruppen damals verboten (Veganismus als Begriff gab es damals noch nicht)

Jedenfalls macht KuchenTV die gleichen bekloppten Vergleiche in Bezug auf Migration.

Integration, Asyl etc. ist sogar noch wesentlich komplexer als Veganismus-Geschichte, weil es alle möglichen wirtschaftlichen, juristischen und humanistischen Punkte und noch viele mehr, berührt! Beispielsweise Abschiebungen nach Afghanistan, wo die dort herrschenden Taliban schon immer wieder Straftäter freigelassen hat und einige Straftäter wieder zurück nach Deutschland flüchten werden.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/abgeschobene-afghanen-100.html

Wir sollten auch nicht mit den Taliban verhandeln, weil wir damit den radikalen ideologischen Islam legitimieren. Wir leben in einer globalisierten Welt und durch reines Abschieben, verschieben wir das Problem nur und es kann durchaus immer noch auf uns Einfluss üben. Na ja ich denke der Punkt was Kuchen angeht, sollte klar sein…

Schaut euch noch unbedingt diese Videos an, wenn ihr tiefer informiert werden wollt!

Hinterlasse einen Kommentar