Wir müssen unsere Kinder vor schlechten Einflüssen schützen!

Ihr dachtet schon, TikTok wäre schlimm und lässt unsere Kinder verdummen?

Leider sind wir auf einiges im Web u. a. bei Snapchat gestoßen, was euch hier ziemlich schockieren wird! Es geht heute aber auch im Einflüsse von vermeintlichen Vorbildern und was diese mit ihrem Content damit anrichten! Steuerhinterziehung, dunkle Machenschaften und wie Geschenkkarten von Amazon und Co. ein Paradies der Anonymität bieten, daher muss da unbedingt etwas passieren!

Bevor wir loslegen, auch nochmal speziellen Dank an „Omega“ für Hilfe und Recherche!

Disclaimer:

Sämtliche Screens und Beweise wurden an entsprechende Stellen weitergeleitet! Meldet euch immer bei https://www.jugendschutz.net/ oder entsprechenden Polizeistellen! Falls ihr selbst betroffen seid, sucht bitte auch entsprechende Hilfestellen auf oder ruft zumindest beim anonymen Hilfe-Telefon an!

Es muss einen Riegel davor geschoben werden!

Erst mal eine kleine Warnung an sensible Menschen, wir sind bis jetzt noch nicht mal annähernd am Ende dieses „Rabbit Holes“! Es wird auf jeden Fall noch richtig erdrückend und Schwierig!

Bei unseren Recherchen wurde schnell klar, gegen Snapchat wirkt TikTok wie eine kleine harmlose Schwesterapp. Fakt ist leider, Menschen, die nach ethisch schwierigen Dingen suchen, brauchen wohl kein Darknet mehr, denn Snapchat IST das neue Darknet!

Es fängt alleine schon bei der nicht vorhandenen Zensur, von Accountnamen an. Natürlich alles Beispiele und keine recherchierten Accounts: „verkaufemeinekinder“, „sklavenverschenken“ etc.!

Leider fängt es bei den Accounts erst an! Es ist schwer nachzuvollziehen, wie es eine App geschafft hat, solange ohne Kritik oder gar Druck auszukommen. Na ja, andererseits war das Internet für den Bundestag noch bis vor ein paar Jahren „Neuland“!

Prostititution, Betrug und viel mehr!

Natürlich handelt es sich in vielen Fällen auch um Betrug, aber wir wissen leider auch, dass bei einigen auch echte Menschen dahinter stecken! Man könnte meinen, dass alles, was wir gleich aufzeigen, wären neue Fälle, aber leider NEIN, denn schon 2015 machte LeFloid auf ähnliche Fälle aufmerksam:

Nicht nur wegen des Schutzes der Kinder und der Jugend, verstehen wir nicht, warum da nichts getan wird, der Staat ist doch auch sonst so hinter „Schwarzarbeit“ und Steuerbetrug her!

Hier sind allerdings nun die gemeinten Screens:

Manche dieser Profile haben dann auch Instagram angegeben und was wir dort u. a. fanden, war nicht ohne…

Natürlich alles zensiert, aber wir haben alle Datensätze bereits weiter gegeben! Es wird sich von rechtlicher Stelle bereits gekümmert!

Dass diese Mädchen natürlich nicht wissen können, was sie tun und das natürlich auch gefährlich ist, müssen wir nicht darüber reden! Es zieht auch definitiv Pädokriminelle an… Folgende Daten wurden uns zugespielt, auch das ist bereits alles gemeldet!

Auch interessant wem dieses Mädchen so folgt und wer sie scheinbar inspiriert hat…

Bei den Recherchen ist uns aufgefallen, dass sie viele solcher Minderjährigen Fans hat, die so etwas im Netz betreiben!

Katja und andere schlechte Einflüsse!

Wir müssen über die sowieso schon oft kritisierte „Katja Krasavice“ reden, u.a.: gab es Videos gegen sie von JustNero, aber auch von Simplicissimus:

Es ist ja schon vieles bekannt über die Dame, das müssen wir nicht alles nochmal durchkauen. Ob sie es wahrhaben will oder nicht, mit ihrem kritischen Verhalten zieht sie auch immer wieder zu junge Fans in ihren Bann. Ein Großteil der Mädels, wo wir heute Screens zeigen werden, folgen Katja Krasavice wahrscheinlich wegen Texten, Verhalten, eben der Vorbildfunktion!

Welche Funktion bitte?
Sollten wirklich 12-14-jährige so etwas hören?

Sehr kritisch!

Man kann ihr natürlich nicht alleine an allem die Schuld geben, denn ist ein kleiner Teil von vielen schlechten Vorbildern… Auch wieder auf TikTok haben wir sehr viele Frauen gefunden, die regelrecht Werbung für die körperliche Selbstvermarktung machen!

Wir könnten hier ewig, weiter solche Beispiele posten, im Endeffekt muss sich etwas tun! Sicherlich waren viele von uns auch sehr frühreif, man kann Kids natürlich nicht alles verbieten. Können wir aber bitte zumindest unsere Kinder so weit aufklären und erziehen, dass sie sich nicht schon unter 18 verkaufen und prostituieren wollen?

Ein Versuch von Lösungsansätzen!

Sowohl die Wissenschaft, als auch unzählige Erziehungsexperten sind sich einig, dass Kinder zwar Grenzen brauchen, aber zu viel Druck und Verbote nichts bringen! Wir leben in einer Gesellschaft, die sehr offen ist, was ich auch sehr gut finde. Wenn ein Mensch 18 Jahre oder älter ist, soll er sich ausleben wie er möchte, solange er sich an das Gesetz hält und keinem anderen weh tut. Es ist aber nun mal ein Fakt, dass Minderjährige vieles noch nicht einschätzen können.

Ich selbst und viele meiner damaligen Freunde waren schon früh aktiv und haben sexuelle Erfahrungen gemacht! Zumindest ich und mein Bekanntenkreis waren da aber noch sehr experimentell und prüde. Die Welt heute, in der Zeit des Internets, klärt die Kids von heute 10 genauer auf, als es das Bravo-Magazin etc. jemals hätten tun können.

Polyamore Beziehungen, Gangbang gab es sicherlich damals auch schon, aber heute wird da offen im Netz, in den sozialen Medien geredet! Wäre es nicht vernünftiger Kinder in breitem Umfang, nach und nach aufzuklären, über alle Orientierungen, geschlechtliche Identifizierung etc., aber dann eben mit den richtigen Werten! Teilweise wäre auch Psychologie, Netzkompetenz wichtig, um die Kinder auf Mobbing, Belästigung und vor allem auf Pädophile richtig vorzubereiten, aber natürlich sehr behutsam und pädagogisch.

In zweiter Instanz kann man natürlich trotzdem darüber nachdenken, Eltern gesetzlich in die Pflicht zu nehmen! Inwieweit sollten wir Kindern unter 18 Social Media erlauben? Sollten wir Eltern vielleicht sogar gesetzlich vorschreiben, dass sie die Handys ihrer Kinder einschränken müssen? Vorbild wäre da der Umgang mit Spielotheken oder damals der FSK 18 Bereich in Videotheken.

Egal was, aber etwas muss passieren, denn eines ist ganz klar, in den gezeigten Fällen wurde weder vonseiten der Eltern, noch den Bildungseinrichtungen und natürlich auch von Staat und behördlicher Seite zu wenig getan!

Was die Paypal, Amazongutscheine etc. Problematik angeht, gibt es auch keine einfache Lösung. Es wird immer Möglichkeiten geben, Zahlungen zu verschleiern, denn zur Not machen die es dann nur noch persönlich und in Bar. Die Geldknappheit in Form der Inflation trägt sicherlich auch dazu bei, dass solche Dinge generell zunehmen.

Ich habe auch schon Frauen im Netz gesehen, die waren so ca. 30+, die machten OnlyFans, aber die hatten auch Kids. Kann mir gut vorstellen, wenn 13-jährige Mädels so etwas bei ihrer Mutter mitbekommen, ihre Mütter z. B. auf TikTok etc. sehen, dass diese dann eben auch auf solche dummen Gedanken kommen!

Sagen wir aber auch mal wie es ist und weswegen es für mich auch eine sehr persönliche Aufgabe ist, dieses wichtige Thema zu aufzuzeigen! Wollen wir in einer Welt leben, in der Mädchen aufwachsen, mit dem Gedanken: Zur Not verkauf’ ich einfach Nacktbilder, Fußbilder oder sogar meinen Körper?

Nicht falsch verstehen! KEIN SLUT-SHAMING!

Nur gefühlt jeder zweite Social Media Account einer 20-30-jährigen Frau, hat nebenbei OnlyFans am Laufen! Unterm Strich wäre uns doch allen einfach wichtig, dass unsere Kids, mit so etwas zumindest warten bis sie 18 sind, aber vor allem, dass wir in Zukunft auch noch ganz viele tolle Mädchen haben, die auch noch „normaler“ Arbeit nachgehen. Schlussendlich haben doch genau dafür so viele Frauen gekämpft, dass Frauen respektiert werden, viele berufliche Möglichkeiten zu haben!

Am Schluss, nochmal der Hinweis! Wir haben alles an Beweise weitergegeben, falls ihr selbst etwas seht oder entdeckt meldet euch bitte hier:

https://www.jugendschutz.net/

Bringt euch bitte aber nicht in Gefahr und tut euch das selbst an! Für so etwas gibt es schon erfahrene Menschen und ihr könnt mir glauben, das ganze geht auch nicht spurlos an einem vorbei! Die gesamten Daten gehen auch noch an andere YouTuber, ich hoffe das auch die darüber berichten! Hoffen wir einfach, dass es genug Impact gibt, damit etwas passiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: