REALTALK: Till, T-Tekk, Scurrows

Man sollte natürlich normalerweise, keine verschiedene Fälle miteinander vergleichen, wie beispielsweise auch gerne der Kachelmann Fall dafür benutzt wird. Vorne weg, auch ich bin KEIN Scurrows Fan, halte ihn persönlich wegen einiger Vorfälle und natürlich auch dem Fakt, das er zur Online-Casino-Bubble gehört, für absolut KRITISCH!

Da aber immer wieder die wildesten Vergleiche kommen und die verschiedenen Anhänger da draußen, sich nicht einkriegen, mal ein wenig REALTALK!

Meine MEINUNG zur Rammstein/Till Lindemann Thematik

Wie in den Videos bereits gesagt, ist die Thematik um Betäubung oder Alkoholeinfluss schwer nachzuweisen. Generell sind jegliche Missbrauchsfälle schwierig, weil die eventuellen Opfer, oft viel später sich erst zu Wort melden, wenn überhaupt leider. Genau deswegen müssen wir davon weg, ständig zuerst Victim-Blaming zu betreiben.

Einiges wie der Suck-Box, wo Fans von Till, ihm vor oder während der Live-Shows einen Blowjob beschert haben, werden oder wurden nie abgestritten.

Ich habe in meinem letzten Rammstein Video auch aufgezeigt, dass es schon vor 3 Jahren wilde Beobachtungen gab (Englische Reedit Kommentare von Konzertgästen).

Vielleicht wird nie eine strafbare Handlung bewiesen, weil das nun mal juristisch sehr schwierig ist, aber für mich ändert das nichts.

Wenn es Situationen gab, und ständig nach weiblichen Fans gesucht wurde mit gewissen Zielen (Auch wenn diese vielleicht damit einverstanden waren), so ist es moralisch verwerflich.

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht prüde oder sowas im Gegenteil, ABER und jetzt kommt das WICHTIGE! Als Person des öffentlichen Lebens hat man eine Reichweitenverantwortung, aber auch eine gewisse Macht durch diese Reichweite und diese sollte man nicht zu sehr ausnutzen!

Natürlich kannst du auch als Promi „One-Night-Stands“ haben, aber mit Fans, die einen vergöttern? Jaaa, natürlich gibt es auch Menschen, die einem nicht blind folgen und „normal“ sind, aber das findet man nicht über Mittelsmänner heraus. Ob und was da dann letztendlich genau passiert ist, wer weiß, ob wir es je herausfinden werden…

Spielt auch keine Rolle, denn die Texte, das Verhalten von Till, davor, während den Vorwürfen, ändern für mich nichts. Es wurde provoziert auf den Konzerten, indem man Texte verändert, einige schwierige Takes von Anwälten…

https://www.nau.ch/people/welt/rammstein-mundtot-gemacht-das-rat-anwaltin-mutmasslichen-opfern-66516760

Nach wie vor auch keine Abgrenzung vom AFD Tweet: „Gott weiß ich will kein Grüner sein!“ Gut zumindest wurde mittlerweile mal wieder betont, dass man Nazis hasst und Gewalt nicht so toll findet, auf den Konzerten….

Ich finde aber dennoch, da sollte mehr passieren!

Wenn man seiner Macht in Form von Reichweite bzw. Fanbase nicht gerecht wird, ist das auch eine Form von Machtmissbrauch! Ich frage mich halt ernsthaft, wenn man dermaßen auf einige Dinge pfeift, ob man als Band nicht genauso behandelt werden kann vom Verfassungsschutz, wie die AFD?!

Es gibt da ja auch noch den Fall mit der 15-jährigen, der noch in der Zeit war, als er mit Sophia Thomalla zusammen war.

So oder so, MORALISCH ist und bleibt Till SCHULDIG und man sollte so jemanden in KEINER Form unterstützten… Einge Fans vergöttern, egal wie alt sie sind und das sollte man nicht ausnutzen!

Thema „Scurrows“

Wie gesagt, ich mag ihn nicht sonderlich, hab auch keinen Bock auf die ganzen Sachen einzugehen die in diesem Fall keine Rolle spielen…

Was nämlich Till unsympathisch macht und ihn wirken lässt, als hätte er ein Ego bis an die Decke und ihm ist alles F*ckegal! Da macht der Theo (Scurrows“ halt einiges anders! Ja, natürlich muss man sich nicht öffentlich äußern, aber besser wäre es bei gewissen Anschuldigungen! Noch sehe ich keine Beweise in diesem Fall mit Shurjoka, aber ich maße mir hier auch kein Urteil an.

Trotzdem im Vergleich zu Till, wirkt Scurrows wie ein menschliches Wesen, zumindest in diesem Fall. Für mich persönlich, wird Till aufgrund des Umgangs und was bisher alles passiert ist, immer jemand sein, der einfach nicht in die Öffentlichkeit gehört, selbst wenn wirklich nichts Strafrechtliches bewiesen wird, denn Rammstein kümmert sich nicht um die AFD, um die kritischen Datingcoaches oder gar rechtsgerichtete Fans, die scheinbar zur Band gehören.

T-Tekk

Ich weiß nicht, ob ich noch viel zu diesem Pfosten etwas sagen möchte, aber schaut euch auf jeden Fall die Reaktion von „Traymont“ an:

Anstatt wie ein Kind sich zu reflektieren, macht er ein „Heuli,Heuli“ Video gegen KuchenTV… Unfassbar dieser Dude!

Jemand, der so unreflektiert ist, so verletzlich und nicht sieht, dass er erst mal sich für sein „Gutmenschen“ Drecksvideo entschuldigen sollte, muss sich einfach löschen und hat im Netz nichts verloren…

Hinterlasse einen Kommentar