Hier geht es nicht darum, dich zu verändern!

Veränderungen sind gut!
Nicht aber, wenn Du Deine wertvolle Persönlichkeit in den Schatten stellst!

Deswegen wird es hier nicht darum gehen, Dich zu verändern!

Auch nicht, wenn Du psychologisch gesehen, etwas an Dir hast, was toxisch ist. Du bist Borderlinebettroffen, narzisstisch veranlagt?
Du hast Vorlieben, die schräg sind?… Nun, ich werde IMMER nur Verhalten und Einstellungen kritisieren! Niemals DICH selbst.

Unser Denken und Fühlen macht uns am meisten aus. Aber selbst das alleinig, macht uns nicht zu dem, der wir sind. Wir sind so viel mehr und Andersartigkeit sollte gefeiert werden, nicht abgelehnt! Nimm an, wer Du bist, nur so kann das toxische Verhalten aufgelöst werden. ♡

Es soll hier vielmehr darum gehen, Deinen eigenen Umgang mit Herausforderungen zu finden, wegzukommen von der Unsicherheit, dass andere gesagt haben… Ja, was haben denn die „ANDEREN“ gesagt? In welchem Kontext denn? Und bist Du auch diese Widersprüche und diese Flutung von Ratschlägen Leid? -Oder dem Gefühl, dass Du es nie richtig machen kennst und erst nach Anleitung leben musst, um „kein“ schlechter Mensch mehr zu sein?

Am besten bezahlt man noch fett für die Persönlichkeitsveränderung, die eigentlich bloß das Gefühl vermittelt, dass man nicht in Ordnung ist…

Hier soll das NICHT passieren!
Hier soll es darum gehen, Ängste und Blockaden loszulassen, die Deine Selbstliebe sabotieren! ♡

Also, auf geht’s!
Ein bißchen „Leck mich am Arsch“ hat noch nie jemandem geschadet. 😉

Hinterlasse einen Kommentar