Schreibfaul?
Egaaaal, dann reicht auch die Erkenntnis darüber, was in Dir emotional vorgeht.
Welche Gefühle kommen in dir am meisten auf?
Unterdrückst du sie, aus der Sorge heraus, von anderen abgelehnt zu werden?
Durch meine Gewalterfahrungen, die auf Unfairness, Ungerechtigkeit und Diskriminierung beruhten, kommt da immer wieder Wut auf die Täter, in mir hoch. Diesen Menschen war ich egal, obwohl sie mich eine Zeit lang anderes glauben ließen. Ich hatte das falsche Umfeld.
Ich muss immer wieder die Verantwortungslosigkeit anderer aushalten und bekomme zu spüren, dass Menschen weder nachdenken noch richtig handeln. Am Ende wird die Schuld eines Konfliktes meistens mir zugeschrieben.
Ich kann es oft auch nicht richtig machen. Ich bin immer der Depp und wenn ich eben genau das spüre, sind es wohl kaum die richtigen Menschen, die mich umgeben.
Doch der Frust wächst. Weil sich diese Erfahrungen wiederholen. Manch einer kommt schnell auf die Idee, dass es ja dann an mir liegen muss und genau das macht zurecht noch wütender.
Wenn Menschen schlecht mit uns umgehen, kann man die Schuld wohl kaum bei uns suchen!
Also bin ich berechtigterweise wütend. Und wer mich deswegen ablehnt, kann gehen…
Ich denke, Gefühle haben IMMER Berechtigung. Analysiert doch mal, wieso Ihr Euch so fühlt, wir Ihr eben fühlt. Ich wette mit Euch, dass sie einen guten Grund haben und gelebt werden sollten.
Lasst euch da bitte nicht verunsichern! Ihr seid nicht schlecht, nur weil euch oft miese Gefühle plagen. ♡





Hinterlasse einen Kommentar