Auch mein Ego ist verletzt!
Seit Jahren spiegelt das Leben mir, ich sei verrückt, psychisch durch und müsste in jedem Falle zum Psychologen…
Alle anderen, die überkompensieren und weder ehrlich mit sich, als auch mit anderen umgehen, sind frei. Dürfen leben… Sie können weiterhin Co-Abhängigkeiten als Liebe bezeichnen, ihr Geld in Luxus investieren und der schnellen oberflächlichen Anerkennung hinterherlaufen.
Ich kann das nicht! Das Leben hat mir gezeigt, was es bedeutet ehrlich aufrichtig selbstbewusst zu sein, zu sich zu stehen und was Leben wirklich bedeutet.
Kein Mann der Welt, wird mich mit Geld und goldenen Klöten beeindrucken können. Wer nicht bereit ist, sich emotional nackig zu machen, kann gehen! Ich muss fühlen, philosophieren und ich möchte meine Interessen und die Liebe, die ich in mir trage teilen! Ich möchte keinen hilflosen Helfer, der sich um jeden Preis gebraucht fühlen will, um sich selbst annehmen und spüren zu können.
Ich bin selbstständig, habe eine Persönlichkeit und strebe es nicht an, erdrückt zu werden!
Beim Psychologen gestern, erfuhr ich, dass es normal ist, sich in Menschen zu verlieben, die den eigenen Eltern ähnlich sind. Es wäre sogar gesund!
Wenn die Ähnlichkeit zu groß ist, würde die Beziehung jedoch kaputt gehen!
In einem spirituellen Zwillingsseelenerlebnis, erlebte ich eine kindliche Erinnerung und dachte an meine erste Liebe mit sieben Jahren. Es war eine mir unerreichbare Person. Die Psyche dieses Menschen, blieb mir, mit meiner Hochsensibilität wohl aber nicht unerreichbar… Ich bemerkte durch einen Zufall, vor gut drei Jahren, dass dieser Menschen genauso ist, wie ich. Ich begann regelmäßig Doppeluhrzeiten zu sehen und erlebte Zufälle, die in dieser Intensität, keine mehr sein konnten.
Der Psychologe Carl Gustav Jung, beschäftigte sich regelmäßig mit diesem Phänomen, auf Grund dessen bestätigte mir der Psychologe nun, dass ich eben nicht verrückt sei und kann deswegen das erste Mal öffentlich davon berichten. Wer mir gegen den Karren pissen möchte, weil er an solche unerklärlichen Phänomene nicht glaubt und meint, ich sei in meiner Wahrnehmung verschroben oder bedürftig, der darf sich gerne mit meinem Seelenklemptner unterhalten. Es gibt Dinge, die bleiben nicht gänzlich erklärbar, dabei bleibe ich. Viele Menschen, berichten von Seelenverbindungen ähnlicher Art, nur haben sie das Glück, sich mit ihrer zweiten Hälfte austauschen zu können und werden darin bestätigt, dass auch der andere unerklärliche Phänomene wahrnimmt und damit überfordert ist.
Ich kann das nicht! Mein Psychologe rät mir ab, die mir unbekannte Person zu kontaktieren! Ich kann diese Einstellung mehr als gut nachempfinden. Ich würde als Stalkerin wahrgenommen werden, in einer Welt, wo Personen des öffentlichen Lebens, auf den Präsentierteller gelegt werden und unnahbar gelten sollen. Diese Macht, der Glanz und die Schönheit, sind niemals zu überbieten… Wenn ein Mensch des roten Teppichs, unglücklich zu sein scheint, fangen die Pressen an, sich auf diesen armseligen Menschen zu stürzen und ihn als Versager zu betiteln…
Jemand mit Geld und Ruhm, der hat doch ALLES! …Das er dafür seine emotionale Freiheit hergibt und fremdbestimmt wird, ist allen egal. Aus gesellschaftlicher Missgunst dem angeblich perfekten Leben gegenüber, wird einem solchen Menschen Überforderung und Leid, nicht eingestanden… Sry, ihr Lieben, aber das ist Gewalt!!! … Und wer Menschen des öffentlichen Lebens beneidet, der sollte sich mal die Kehrseite der Medaille ansehen! …
Ich sehe die Psyche der Menschen an erster Stelle! IMMER! Wer mir anderes unterstellt, der sollte sich fragen, ob er nicht selbst eine Sehnsucht nach Überheblichkeit und Perfektion ersehnt und von sich auf mir schließt, wenn ich behaupte: Da draußen ist ein Mensch, der mir so ähnlich ist, dass wir beide zur selben Zeit, dieselben Gedanken und Gefühle hatten.
Das wir gleiches erlebten und körperlich ähnliche Merkmale haben… Ich will ihn nicht besitzen oder anhimmeln… Ich suche Antworten auf Fragen, die mich rumtreiben. Ich möchte wissen, wie das geht, dass unabhängig von psychologischen Prägungsmustern, zwei Menschen ohne eigenes Zutun, selbige Ereignisse erleben, gleiche Sätze sprechen und ähnliche Traumatas erleben… Wie kann es sein, dass der Name meines Vaters auf dem Papier gleich ausschaut, wie der Name seines Vaters?
Wie ist es möglich, dass Eltern ihrer kleinen neunjährige Tochter zur Kommunion eine Handpuppe schenkten, die genauso aussieht wie der Mensch des Herzens, dieses kleinen Mädchens, – ohne diese Gegebenheit beabsichtigt zu haben… ICH WERDE NIEMALS ANTWORTEN DARAUF FINDEN… !!! – Auf ewig glauben müssen, alles nur auf Grund ähnlicher psychologischer Prägungen, erlebt zu haben. Wegen fucking Spiegelbeuronen im Hirn.
Ich MUSS mit allem Zwang glauben, dass das alles Mumpitz ist und ich niemals eine helfende höhere Antwort, vom Leben bekam, als ich im Inbegriff war, mein Leben zu lassen… Ich soll wieder zur Vernunft kommen, weil es kein Gebiet der Wissenschaft ist, an irgendwas zu glauben. Als würde man sich lächerlich machen, wenn man Unerklärliches erlebt und die wissenschaftlichen Antworten NICHT befriedigend sind! So wird auch Nahtoderfahrenden ihre Wahrnehmung abgesprochen, oder Menschen, die behaupten mit Verstorbenen zu kommunizieren, eine Psychose unterstellt… Mich macht sowas wütend.
Immer wieder werde ich für wen gehalten, der ich nicht bin! Warum? Weil Menschen selbst nicht in der Lage sind, ihr Ego mal für eine Sekunde beiseite zu legen! … ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE DIESE SCHEIßE NIE ERLEBT! Es ist mehr Fluch als Segen… Und ich bin ein rationaler Mensch, der niemals von Wissen sprechen würde, wenn es um Themen geht, die faktisch nicht erklärbar sind!





Hinterlasse einen Kommentar